Letztes Feedback

Meta





 

14. März

Hi!

Heute haben wir eine Betriebsbesichtigung gemacht, bei einer Tuchfabrik. Am Anfang war es ganz interessant, aber dann hat der Typ so viel gelabert und niemand hat mehr zugehörtDer Geruch war so ekelhaft, einer der Anderen hat gekotzt. Ich denke der geht so schnell nicht wieder in so eine Fabrik.

Da wir ja mit den Austausch Schülern in der Schule gegessen haben, hatten wir in der Mensa VIP-Status; es waren Tische für uns reserviert und eine Kasse war nur für uns, wir mussten also nicht anstehen

Es gibt auch Neuigkeiten vom Fisch, heute ist er wieder mal aus seinem Glas auf den Boden gesprungen, ich glaube er ist depressiv und versucht Suizid zu begehen (keine Ahnung ob Fische sowas bewusst machen können, ich werde mich informieren)

Ich werde mit meiner Austausch Partnerin jetzt wieder Loom-Armbänder machen ~unsere Lieblingsbeschäftigung. Wir haben uns Armbänder mit den selben Anhängern gemacht, sie in weiß und ich in schwarz. Und wir haben uns gegenseitig welche mit unseren Namen gemacht, ich hab eins mit ihrem und sie eins mit meinem.

Tschüssi

14.3.16 17:40

Letzte Einträge: 22. Februar, 23. Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen