Letztes Feedback

Meta





 

12. März

Hi! Ok, ich lebe noch, ich habe ja echt lange nichts geschrieben. Aber heute hab ichs geschafft Also, im letzten Eintrag habe ich erzählt, dass wir für ein paar Tage in ein Kloster fahren werden, das haben wir gemacht. Es war viel cooler als ich dachte, wir haben viele Spiele gespielt und hatten viel Spaß. Was nicht so toll war: Mein Zimmer war direkt neben dem Glockenturm, also waren wir jeden Morgen um halb sechs wach und wussten nicht was wir machen sollen. Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause, und meine Austauschpartnerin aus Ungarn auch.

Heute bekamen wir eine Stadtführung; meega langweilig, aber Nachmittags waren wir Kegeln, das war lustig. Da der Austausch über die Schule geht, haben wir jeden Tag Program, und müssen nicht in die Schule. Da Luke aber nicht am Austausch teilnimmt, muss er schon.

Meine Partnerin ist auch der Meinung, dass der Fisch komisch ist. Sie ist cool

Sie bleibt die Woche über noch da, dann fährt sie leider wieder zurück.

Ich glaub, wir essen in einer halben Stunde, dann gehen wir ins Bett, ich bin mega müde

 

Tschüssi

12.3.16 17:33

Letzte Einträge: 22. Februar, 23. Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen