Letztes Feedback

Meta





 

23. Februar

Hi! Ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte eine kurze Panikattacke weil ich bemerkt habe, dass Ella am Freitag Geburtstag hat und ich noch keine Ahnung habe was ich ihr schenken soll. Nächste Woche fahre ich mit meiner und einer Parallelklasse in irgendein Kloster wo wir dann drei Tage bleiben und keine Ahnung was machen. Luke fährt zwar auch mit, aber immerhin bin ich drei Tage lang von dem Fisch weg. Das wird toll.(Denke ich). Leider gibts da kein Internet, aber ich denke das übersteh ich. Heute waren solche Menschen in unserer Schule, die ein "Theater" über Krieg "aufgeführt" haben. Eigentlich haben sie nur rummgeschrien wie Psychopathen und im Klassenzimmer Wasserbomben geschmissen. Naja, war besser als Unterricht. Ich sitze gerade am Schreibtisch und schreibe, wärend mir der Fisch auf den Rücken starrt. Er ist so grußelig! Aber bald bin ich ihn für drei Tage los. Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen, ich schreibe vielleicht später noch was

Tschüssi

23.2.16 15:37

Letzte Einträge: 22. Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen