Letztes Feedback

Meta





 

22. Februar

Hi! Mein Name ist Lina, ich bin 14 Jahre alt, habe 3 Geschwister und einen Fisch. Einen seltsamen Fisch, der eigentlich gar nicht mir gehöhrt, sondern meinem Zwillingsbruder. Der Name meines Bruders ist Luke (logischerweise 14), der Fisch heißt Nilson (ich finde den Namen bescheuert, vor allem für einen Fisch). Ich habe noch einen großen Bruder namens Julien (16) und eine kleine Schwester namens Ella (3). Sie ist so süß wie es süßer nicht geht, Julien ist der Coolste überhaupt (vorallem weil er bald seinen Führerschein macht und er mich dann herumfahren kann) und Luke habe ich so lieb wie das unter Zwillingen eben ist(emotion). Der seltsame (und irgendwie grußelige) Fisch steht im Zimmer von mir und Luke und schwimmt den ganzen Tag im Kreis. Was ich grußelig an ihm finde: Seine Augen. Sie beobachten dich immer, egal wo im Zimmer du stehst. Ich werde warscheinlich öfters über den Fisch lästern, also hoffe ich, dass Luke nicht herausfindet das ich blogge. (Was bei seiner Doofheit aber sowieso nicht sehr warscheinlich istemotion). Da meine Mutter (Name: Karina) gerade zum Essen gerufen hat, werde ich entweder später nochmal oder demnächst irgendwann wieder bloggen. Weitere Infos und Namen gibts in den nächsten Beiträgenemotion.

Tschüssi!emotion 

22.2.16 19:40

Letzte Einträge: 23. Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen